?} Irgendwann
[.I'm.] [.just.] [.a.] [.fuckin'.] [.royal.] [.Pussy.]

Oh man..was ne verkackte Nacht
ich war schon relativ früh im Bett und lag die ganze Nacht rum und konnte nicht einschlafen..
Gestern war Tobey da und dann sind wir durch die Gegend gefahren..war ganz schön lustig ^^ vor allem der Typ am Mc Drive Schalter :D
Naja jetzt sitze ich hier in Köln, bin totmüde und schreibe in meiner Abwesenheit auf meinen Blog...

Naja ich melde mich dann später nochmal..

Adiéu
2.7.07 08:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (2.7.07 13:48)
Hallo Roxy,
hört sich ja nicht sonderlich dolle an. Tust mir richtig Leid aber wenn was ist weißt ja wo bzw. wie du mich erreichst egal wann. Bin immer für dich da Süße.
Man sollte Matze in arsch treten... naja selbst dran schuld sowat wie dich herzugeben.... aber Glück für uns die restliche Männerwelt
Danke Matze =P

Wie gesgat meld dich.
LG Daniel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de