?} Irgendwann
[.I'm.] [.just.] [.a.] [.fuckin'.] [.royal.] [.Pussy.]

Schnell schreiben, wo die Sonne noch scheint.
Eben stand ich vorm Spiegel, die Sonne in meinem Gesicht und ich habe seit Wochen wieder ein kleines Glitzern gesehen und das macht mich gerade unendlich glücklich =)
Heute werde ich keine Angst haben einzuschlafen, weil ich nicht krank bin, ich werde nicht sterben..Und morgen früh aufwachen, wie die letzten 19 Jahre in meinem Leben auch!!
Was würde ich nur ohne meine Familie tun...
Danke, dass ihr mich so versteht und immer für mich da seid.
Ich werde das alles schaffen, das weiß ich und Gott sei Dank wisst es auch ihr. Eure aufbauenden Worte tun so gut, auch wenn gerade alles auf einmal kommt.
Ihr kennt mich und ich lasse mich nicht unterkriegen!!





So schnell in die Wanne...ganz viel Schaum-Schaum


Adiéu
2.7.07 19:24


Ich hock immer noch im Büro und warte darauf dass Jannis zu Hause ankommt, da fahr ich dann mal vorbei..
Und zu Daniels Kommentar: Wenigstens freut sich irgendwer drüber O_o und ja, danke ich werd mal sehen...

So jetzt langweile ich mich noch ne Runde und dann werden die Herrschaften wohl da sein...



Naja, bis später..oder morgen..

Adiéu
2.7.07 14:53


Oh man..was ne verkackte Nacht
ich war schon relativ früh im Bett und lag die ganze Nacht rum und konnte nicht einschlafen..
Gestern war Tobey da und dann sind wir durch die Gegend gefahren..war ganz schön lustig ^^ vor allem der Typ am Mc Drive Schalter :D
Naja jetzt sitze ich hier in Köln, bin totmüde und schreibe in meiner Abwesenheit auf meinen Blog...

Naja ich melde mich dann später nochmal..

Adiéu
2.7.07 08:28



Auf Tobeychen warten und dann ab..



1.7.07 18:35


Jetzt sitze ich hier gucke F1 und langweile mich..
Meine Gedanken machen was sie wollen und heute ist ein scheiß tag...ich fürchte den tag an dem ich an seiner shorts schnüffel und ich ihn nicht mehr riechen kann...
Ich muss gerade an "Das Parfum" denken, der Junge war wirklich schlau!!
Die Woche renoviere ich mein Zimmer, es muss einfach alles weg..ich kann es nicht mehr sehen..Meine Piercings raus, meine Haare anders und überhaupt, ich muss irgendwas tun. Ich will das alles nicht mehr sehen, meine Wände voll gemalt mit Dingen die mir unendlich weh tun..
Das muss aufhören!!
1.7.07 14:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de