?} Irgendwann
[.I'm.] [.just.] [.a.] [.fuckin'.] [.royal.] [.Pussy.]

So..Schluss jetzt mir rumheulen und hinterher trauern, ich hab die Schnauze voll davon!
Heute Abend werde ich erstmal richtig feiern, mit allem was dazu gehört...Wie das die letzten Jahre auch war OHNE MATZE!!
Am WE soll ganz schönes Wetter werden *juhu*
Ma sehen was wir so machen..N paar wollen in die Nachtresidenz, hab ich aber keine Lust drauf..also schau ich mal ob wir uns nicht an den Rhein setzen, wenn das Wetter mitspielt...Erinnerungen hin oder her, das war einmal!

Adiéu
6.7.07 12:36


Meine Fresse ._.
So langsam ist es aber mal gut, ich habe echt keinen Bock mehr auf dieses scheiß Wetter!!!
Ich will Sommer, Sonne, gute Laune...
Ich hab nur noch kalte Füße und gehe jeden Abend mit Wärmflasche ins Bett

Naja, ich wette sobald die Schule anfängt ist das tollste Wetter..
So, fertig ausgekotzt!

Ciao
5.7.07 12:29


So, es ist soweit..mir ist einiges klar geworden...
Leben heißt Veränderung...
Ich bin momentan krank, also ich habe Probleme und ich möchste keinen in meiner Nähe, der mich auf Grund dessen verlässt und sagt "wenn du wieder so und so bist, dann können wir nochmal gucken"..Ich erwarte nicht von jemandem da zu sein...aber entweder zieht man sich den Schuh an oder nicht..Er liebt mich nicht mehr und damit muss ich leben und das werde ich auch tun...Ich bin kein Stehaufmännchen und ich muss das Nein akzeptieren! Ich muss meine Kraft woanders einsetzten und sie nicht daran verschwenden, jemand werden zu wollen der ich nicht bin! Das alles ist ein Teil von mir und damit kann man leben, solange bis diese Phase überwunden ist und das wird sie sein. Ich will keinem Angebot nachkommen. Ich will diese Angst überwinden und wieder normal leben..Denn nach schlechten Zeiten folgen gute. Ich will mit niemandem zusammen sein, der abhaut wenn es brenzlig wird und so war es nunmal. Denn meine Pnaik ging keine 6 Monate sondern sie geht einen längeren Weg. Die Frage ist nur wie man damit umgeht. Und wenn jemand damit nicht klar kommt, dann zwinge ich ihn nicht bei mir zu bleiben. Eines steht fest, man kann nicht immer glücklich sein, aber man kann versuchen das Beste daraus zu machen. Und genau das tue ich. =)

Adiéu
4.7.07 14:26


So, der Tag war lang genug..
Morgen 11.00
Heute habe ich mich die meiste Zeit gut gefühlt, danke an Herrn Graffe dass du dich so tapfer mit mir unterhalten hast
Heute quälte mich die Sehnsucht schon ein kleines bisschen weniger, Gott sei Dank...

Bis Morgen!

Adiéu
3.7.07 22:07


So, ich sitz mal wieder hier..
Die Nacht war ganz ok...hab ne halbe Zopi genommen, aber ich bin ja wieder aufgewacht =)
Es regnet und regnet und regnet..total fürn Arsch!
Gleich werde ich dann mal zu Jannis fahren, ne Runde kuscheln :D Der kann das ja auch ganz toll
Naja jetzt warte ich erstmal ab, bis es aufhört zu regnen..
Heute Abend treffe ich mich dann vielleicht mal mit den Mädels...



Bis später dann...

Roxy
3.7.07 13:02


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de